Unser Förderverein

Vielen Dank an den Förderverein für die tollen Tüten, die an alle Schüler verteilt wurden.

Unser gemeinsames Ziel – trotz Corona und Homeschooling – ein grandioses Schuljahr, uns bald wiedersehen, gemeinsam stark bleiben und niemals aufgeben! Vielleicht verlierst du das manchmal aus den Augen. Mit dem roten Faden weißt du immer, wo du eigentlich hin willst.

Eine gute Schule kann nur einen Teil der vielfältigen Interessen unserer Kinder abdecken. Damit offene Wünsche wahr werden, kann ein aktiver Förderverein das engagierte Lehrerkollegium und Betreuerteam unterstützen.

Wir möchten Sie zum Mitmachen, Mithelfen und Miterleben in unserem Förderverein einladen!

Werden auch Sie aktiv! Gemeinsam sind wir stark und können viel bewirken. Im Flyer finden Sie unsere aktuellen Aktivitäten und Projekte.

Wir freuen uns über jegliche Hilfe. Ob in Form von Spenden, helfenden Händen, aktiver Elternarbeit oder neuen Ideen. Denken wir bei unserem Tun an das wichtigste Gut in unserer Gesellschaft - an unsere Kinder.

Sprechen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail.

Unser  Vorstand
Frau Böhmke und Herr Höß

foerderverein@silcherschule-hn.de

Werden Sie Mitglied! -- Die Beitrittserklärung finden Sie hier >>>>

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier >>>>

Unsere neuen Silcherschul-T-Shirts sind da!

In den Größen 122/128 (Klasse 1+2), 134/140 (Klasse 3+4) und in S/M/L und XL.

Als kleines Geschenk oder einfach so bereitet es sicher unseren Kindern viel Freude. Zusammengehörigkeit, gemeinsame Stärke und Identifizierung mit der Schule werden gefördert.

Erwerben können Sie das T-Shirt im Rahmen schulischer Veranstalltungen (Musical, Weihnachten, Einschulung) oder bei Sonderverkäufen.

Bei Interesse an T-Shirts, Fredis oder Reflektoren, kontaktieren Sie uns gerne über foerderverein@silcherschule-hn.de, wir werden uns bei Ihnen melden!