Betreuung Silcherclub

Für die Betreuung während des Mittagsbandes und in den ergänzenden Betreuungszeiten sowie in allen Ferien hat die Stadt Heilbronn einen Betreuungsträger beauftragt. Betreuungsträger und Bewirtschafter der Schulmensa ist die PSD Paritätische Sozialdienste Heilbronn gGmbH, Happelstraße 17a, 74074 Heilbronn. Der Betreuungsträger ist bereits seit 2005 Träger der Ganztagsbetreuung „Silcherclub“.

Die Betreuungsangebote stehen allen Kindern der Silcherschule zur Verfügung.

Für die Anmeldung zu den Ferien an der Silcherschule sind jeweils alle Kinder an der Schule berechtigt. Die Betreuungstage und jeweiligen Anmeldefristen entnehmen Eltern den jeweils im Januar ausgegebenen Ferienplan.

>>>> Anmeldeformulare, Speiseplan, Ferienbetreuung, und Informationen des Betreuungsträgers